Guten morgen zusammen!

Dieser Morgen begann wie so oft: Aufstehen, Morgenrunde, Frühstück, Dienste...

Dann gab es Vormittags den "Lubaloo-Abend" (er war als Abend geplant...) viele viele Minispiele, die mit Luftballons zusammenhängen: Ballons zwischen zwei Bäuchen halten und einen Parkour durchlaufen, Ballons bemalen und Mitfahrer erraten oder um die Wette aufpusten.

Mittags hatten die Kochfrauen  frei. Daher gab es einen Kartoffelauflauf, für den die Leiter nur den Konvektomat anwerfen mussten. Superlecker war es trotzdem!

Nachmittags bereiteten alle zusammen das Abendprogramm vor. Einen Theaterabend. Die Rudel bekamen zu drei verschiedenen Themen (Comedy, Liebe, Western) Stichworte ("Hoch die Hände, Wochenende", Cowboy & Indianer, "Wo ist mein Cowboyhut") zu denen sie sich Theaterstücke, Lieder und ähnliches ausdachten.

Diese wurden dann nach dem Abendessen von allen aufgeführt und von einer Jury bewertet. Mit dieser Bewertung konnte sich dann das erste Rudel den letzten Teil der Schatzkarte kaufen. Eine Siegerehrung auf dieser Website folgt morgen ;)